Saison-Opening 201372014

..Ski_Opening 13-14

Die Planungen für das Wintersprtopening 2013/14 sind abgeschlossen.
Es ist mir gelungen, dass Wintersportopening zum akzeptablen Preis anzubieten. Es geht dieses Jahr wieder nach Jerzens / OT Liss ins Skigebiet Hochzeiger.

Dieses Jahr gibt es erstmalig ein Alternativprogramm sowie ein Special for Kids.

Termin: Donnerstag 12.12.13 bis Sonntag 15.12.2013.
» Anreise bitte selbst organisieren.

Wir sind dieses Jahr wieder im Hotel Alpen-Royal, direkt an der Talstation, untergebracht.

Bitte teil mir zeitnah mit ob für diesen Ausflug Interesse besteht oder nicht. Eine kleine Rückmeldung von dir würde mir die Organisation sehr erleichtern und mir Kosten ersparen.

Bitte beachte bei deiner Buchung die Einzahlungsfristen!!
Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Buchung
Mit sportlichem Gruß

Hluchy Frank, Reiseleiter

PS:  Vielen Dank an alle Helfer, die mich bei der Organisation, jedes Jahr so fabelhaft unterstützen!!!!

 

Anlagen:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.