Ski Opening 2012

» ES SIND NOCH PLÄTZE FREI !

Hallo Wintersportfreund !!!!!!

» Endlich ist es soweit!!!!

Seid Ende Februar stehe ich nun in Verhandlungen, mit Hotels und Skigebieten, die ich letzte Woche entgültig abschließen konnte. Es ist mir gelungen, dass Wintersportopening zum akzeptablen Preis anzubieten.

Es geht dieses Jahr nach Jerzens OT Liss ins Skigebiet Hochzeiger.

Termin: Donnerstag 13.12.2012 bis Sonntag 16.12.2012 Anreise bitte selbst organiesieren, so dass du bitte bis spätestens 18.00 Uhr in Jerzens OT Liss im Hotel Alpen Royal eingetroffen bist, da ein späterer Check-In angemeldet werden muß.

Wir sind dieses Jahr im Hotel Alpen Royal direkt an der Talstation der Hochzeigerbahnen untergebracht. Nach dem mir die Lage zum Skigebiet und der Preis wichtiger war, entschied ich mich, auf ein Hallenbad zu verzichten. Leider war es mir bereits im Februar nicht mehr möglich, für meine Reisegruppe Einzelzimmer und Suiten zu buchen, da diese ausgebucht waren.

Das Hochzeiger Skigebiet besteht aus insgesamt 9 Liftanlagen, die 58 Pistenkilometer erschließen. Wir konnten uns bereits bei der Vorfahrt von den Qualitäten des Skigebiets überzeugen.

In Zusammenarbeit von Hotel und Skigebiet ist eine Kinderbetreuung ab 0 Jahren möglich. Wird diese  von dir gewünscht, dann kann ich dir Infos zukommen lassen.

Bitte teilt mir zeitnah mit ob für diesen Ausflug Interesse besteht oder nicht. Eine kleine Rückmeldung von dir würde mir die Organisation sehr erleichtern und mir Kosten ersparen.

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung Ich freue mich auf deine Buchung Mit sportlichem Gruß

Hluchy Frank, Reiseleiter

 

PS: Die eine Million Sonder-/Extrawünsche die wir die letzen 5 Jahre in Damüls genießen durften sind leider in diesem Hotel nicht mehr möglich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.