Neues aus der Vorstandschaft

 Liebe Hobbykickergemeinde,

wie Ihr euch sicher schon denken konntet, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir nach wie vor sämtliche Veranstaltungen aussetzen müssen.

Aktuell ist es uns noch nicht möglich, vernünftige Planungen aufzustellen und für euch sichere Aktionen anzubieten.
Akut betroffen ist davon jetzt natürlich die Minigolfmeisterschaft.
Aber wir haben uns nun auch entschlossen, bis auf weiteres alle anderen Aktionen abzusagen.
Damit sind sämtliche bisher mitgeteilten Termine hinfällig.
Wir werden uns, sobald es die Situation wieder erlaubt, nach einer Vorstandschaftssitzung mit einer neuen Vereinspost an euch wenden.
Bitte habt Verständnis, dass wir euch leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen können, wann dies sein wird.

Es tut uns leid, dass wir leider keine besseren Neuigkeiten haben, aber in unserer Verantwortung als Vorstände ist es uns wichtig, dass wir euch nur wirklich sichere Veranstaltungen anbieten, bei denen ihr unbesorgt Spaß haben könnt.

Danke für euer Verständnis und bitte bleibt gesund.

Viele Grüße,
Frank und Philipp

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.