Aktuelle Informationen der Vorstandschaft

Liebe Hobbykicker-Freunde,

natürlich verschließen auch wir die Augen nicht vor der aktuellen Situation der Corona-Krise und sind uns sehr wohl unserer Verantwortung bewusst. Mit der Sperrung der Turnhalle hat Frank euch ja letzte Woche bereits über erste Maßnahmen informiert. 

Aufgrund der weiteren Zuspitzung der Lage, haben wir Vorstände uns dazu entschlossen, alle Veranstaltungen bis vorerst Ende April abzusagen. Wir bedauern dies ebenso wie ihr, da lieb gewonnene Veranstaltungen ausfallen, aber wir sind davon überzeugt, dass jeder sein Möglichstes tun sollte, um im Kampf gegen den Corona-Virus seinen Beitrag zu leisten.

Bleibt Zuhause und vor allem gesund.

Eure Vorstände Frank & Philipp

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.