BILDER * BILDER * BILDER

Wir wissen – hat lange gedauert – aber is jetzt drin 🙂

Frääääänk und Mike haben heut fleissig Bilder ins Netz gebracht – hier die Auflistung, damit ihr erfolgreich bei der Suche seid:

  • 2010 – Vatertagsturnier in Ottmaring
  • 2011 – Wintersportsaison Opening in Damüls
  • 2012 – Vereinsmeisterschaft Bowling
  • 2012 – Eishockey auf dem Müllweiher Nordendorf
  • 2012 – Schmutter – Eisstockschießen
  • 2012 – Kässpatzenessen
  • 2012 – Fitnesstraining im März mit Birgit
  • 2012 – Gäubodenvolksfest in Straubing
  • 2012 – AEV-Fanclub-Grillfeier
  • 2012 – Saisonabschluss der Damen und Herren Fussballabteilung
  • 2012 – Wintersport-Saison-Opening in Jerzens

Wer noch Bilder hat, bitte zu Fränk oder Mike geben, dann werden die Alben aktualisiert…..

Viel Spaß beim Gucken 😉

Neue Bilder im Archiv …


… längst überfällig, aber nun doch drin !!  – die Bilder vom AEV-Saison-Abschlussgrillen, vom Besuch des Gäubodenfestes in Straubing sowie die Bilder von der Minigolf Vereinsmeisterschaft sind nun in entsprechenden Ordner vorhanden.

Viel Spaß beim angucken 🙂



Es gibt mal wieder neue Bilder


In Aufopferung meiner kostbaren Freizeit habe ich gestern und heute folgende antiquarische Bildserien hinzugefügt:

» 1995 Ausflug nach St. Johann
» 1995 Gaudispiel
» 1995 Weihnachtsfeier
» 1995 Hl. Abend Glühwein

» 1996 Ausflug an den Achensee
» 1996 HKN Fussballturnier
» 1996 Saisonabschluss Hintertux

» 2010 Ski-Opening in Damüls

» 2011 Eishockey Spitzenspiel „Hobbykicker Nordendorf & Friends“

Viel Spaß beim Anschauen 😉

NEUE Bilder veröffentlicht !!!


 »  Guckst DU !!!

Folgende Bilder sind neu auf der Seite:

  1. Grillfeier des AEV Fanclubs Overtime
  2. Gäubodenfest in Straubing
  3. Panther vs München
  4. Hl. Abend Glühweintrinken
  5. 4-Schanzen Tournee in Obersdorf
  6. Skitourengehen für Einsteiger

Viel Spass beim Gucken 😉

Bilderflut gedämmt …

frankyFrank – gar nicht faul, bombadierte die noch so zarte und junge WebSeite mit einer Bilderflut sondergleichen.
Interessant waren für mich vor allem  die Bilder, die ihm im Rauschebart zeigten.

Leider konnte ich „vor Lachen“ 🙂 nicht mehr weiter arbeiten, so dass ich erst heute den nächsten Schritt wagen konnte …

Wenn das Bild noch größer gesehen werden will – dann einfach drauf klicken – aber VORSICHT 😉