WICHTIGE INFO ZUR WEBSEITE

Der Umzug ist nun abgeschlossen.

Die Terminplanung wurde auf ein neues Plugin von Events Calendar umgestellt und die aktuellen vorhandenen Termine eingepflegt.

Es sind daher auch neue Funktionen vorhanden:

  • in der rechten Navigationsspalte die Termine sind jeweils mit einen Link versehen (Bild 2)
    Terminkalender - Bild 2
    Terminkalender – Bild 2
  • in der Hauptnavigation sind zwei neue Punkte vorhanden (Bild 1)
    • Listenansicht aller Termine (getrennt nach Monate)
    • Kalenderansicht aller Termine in Monatsansicht
  • alle Termine sind in den Google-Kalender sowie in den Apple Kalender (iCal) exportierbar (nur in der Detailansicht des jeweiligen Termins)
  • in der Monatsansicht kann man alle Termine des Monats in ein Exportfile speichern und in Outlook usw. importieren (in Outlook wird hierbei ein extra „Hobbykicker-Nordendorf-Kalender“ angelegt
Bild 1 - Terminkalender

Terminkalender – Bild 1

Sollten noch Verbesserungswünsche aufkommen, dann bitte über Frank Hlucha an mich senden 🙂

Beste Grüße
Mike

 

PS: Übrigens – ich habe nach dem Umzug noch vorhandene Bilder nun einfügen können – der Rest 2014 folgt in Kürze 🙂

Vereinskleidung nun „online“

*
Der Unterpunkt „Vereinskleidung“  ist nach einer langen Bearbeitungsnacht nun auch verfügbar.
Die Vereins-Kleidungsstücke sind nach dem Jahr der Anschaffung sortiert – die Sponsoren werden jeweils genannt.

Auf der Startseite ist die Liste aller bisherigen Sponsoren – wenn auch Sie dabei stehen wollen – kein Problem:

Kontaktformular anklicken -> den Wunsch, Sponsor auf einem oder mehreren Vereins-Kleidungsstücken zu werden, vermerken -> eMail Adresse angeben -> absenden und das wars auch schon 😉
*

Die (neue) Webseite ist „online“

::
Hurra – es ist geschafft – nach einen schweren Nachmittag heute – direkt nach dem Brunch der HKN in Wertingen – haben wir uns nochmals über den Feinschliff gemacht und die kleinen Fehlerchen und Änderungen durchgeführt.
Die neue Startseite ist jetzt auch vorhanden, sowie ein Fotoalbum von 2009 …

Viel Spaß beim Durchstöbern der WebSeite – wir freuen uns auf die Kritik und natürlich auch auf eventuelles Lob !! 😉
::

Herzlich Willkommen!

Die ersten Schritte sind gemacht – jetzt liegts leider nur noch an mir, wie schnell alles weiter geht !!!
Wenn ich die Daten bekomme, kann ich auch schon loslegen …

Frank => verstell ja nix !!!!!!!!!!!!!!!! ;-(