Herrenfußball

Am Samstag den 28.04. steht das nächste Spiel auf dem Plan. Gegner dieses Mal ist Langenreichen. Der Spielbeginn ist für 16:00 Uhr angesetzt. Deshalb ist der Treffpunkt bereits um 15:00 Uhr in Nordendorf am Bahnhof.

Herrenfußball

Servus! Nachdem in diesem Jahr leider kein Hallenturnier auf dem Plan stand, starten die Hobbykicker Herren erst am Samstag den 14.04. mit einem Freundschaftsspiel in Waltershofen in die neue Saison. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr in Waltershofen.

Europapokal der Hobbymannschaften

Freitag 22.06.2018 – Sonntag 24.06.2018
Europapokal der Hobbymannschaften in Spittal Österreich. Bitte bis Ende Februar bei Stefan Ludes anmelden. Bei ausreichend Interesse folgen weitere Infos mit der nächsten Vereinspost. Anmeldung ab sofort.

Hallenturnier in Buttenwiesen

Turniermannschaft Buttenwiesen

Turniermannschaft Buttenwiesen

Leider konnte keiner der ersten Plätze für die Hobbykicker gewonnen werden – nicht dass wir es nicht wollten, aber die Gegner waren einfach besser 🙁

Das teilweise sehr turbulente Turnier war wie immer gut organisiert und wir konnten statt des Sieges 2 neue Mitglieder für die HKN gewinnen.

Der Aufnahmeantrag wurde auch sogleich ausgefüllt und somit ist die Fussballmannschaft wieder um 2 Hoffnungsträger reicher.

Neuzugänge - unser Gewinn des Turniers

Neuzugänge – unser Gewinn des Turniers

 

4. Nordendorfer Hobbykicker-Cup

4. Nordendorfer Hobbykicker-Cup auf dem Gelände des SV Nordendorf. Doppel-Fussball

Zum Aufbau treffen wir uns am 23.08.2014 um 9.00 Uhr, die Spiele beginnen um 12.00 Uhr.

Eingeladene Mannschaften:
Uhu´s Nordendorf, Die Nullen aus Baar, Dynamo Lauingen und der FC Gottmannshofen.

Wir werden soweit als möglich mit einem gemischten Team antreten. Wie ihr bei der Auswahl der Teams feststellen könnt wird dies ein lockerer Fußballnachmittag mit anschl. Grillfeier.

Unser „Chefkoch“  Maestro Juri Modjesch verwöhnt uns mit Schmankerl vom Grill!!